.
  • Aktuell

    Einladung TRaB e.V.

  • Tierschutzinitiative Odenwald

    Am Montag 25. Juli veranstaltete die TSI gemeinsam mit TRaB ihre diesjährigen Ferienspiele.

    Bei strahlendem Sonnenschein wurden die 16 Mädchen und Jungen in den Steinertswiesen empfangen und mit den Pferden bekannt gemacht. Beim anschliessenden Striegeln und Putzen wurde den Kindern die Grundregeln zum Umgang mit Pferden beigebracht. Nun ging es schon auf den Reitplatz zu einem tollen Ritterspiel, wo allerlei Aufgaben und Prüfungen anstanden, um den Drachen Elsa zu befreien. Nach der Pause bei kühlen Getränken ging es auf einen Ausritt durch Wiesen und Wälder sowie zum Longiertraining. Durstig und hungrig von den vielen Aktivitäten durften sich alle zum Schluss noch bei Apfelwaffeln und Getränken stärken und auf den Nachhauseweg machen.